Patienten- und Abrechnungsmanagement

NEXUS / REHA unterstützt Sie optimal bei der effizienten Auslastung Ihrer Reha-Einrichtung. Die herausfordernde Aufgabe der Belegungsoptimierung löst die bedarfsgerecht entwickelte Bettendisposition. Alle Abrechnungsdateien werden im Patientenkonto zusammengeführt und ermöglichen eine umfassende Übersicht des Leistungs- und Buchungsgeschehens. Entsprechend dem Leistungsmerkmal "Akut & Reha" wird die Kommunikation mit den Kostenträgern gemäß Edikur unterstützt.

Abrechnung

+ Stationär
+ Ambulant
+ Wahlleistungen

Edikur

Aufnahme und Abrechnungsdaten übermitteln

Suche:

Kontakt

Kontakt
NEXUS Digitale Dokumentationssysteme
Projektentwicklungsges. mbH
Güpferlingstr. 29
1170 Wien

Tel: +43 (0)1 3200567
info@nexus-oesterreich.at
Hotline Healthcare Software
Telefon: +49 (0)1803 / 306 171 *

Mail: hotline@nexus-ag.de
* 0,09 €/Min. aus dem dt. Festnetz