SICHERE ABLAGE UND VERWALTUNG VON DOKUMENTEN: NEXUS / ARCHIV

Der modulare Aufbau der Software ermöglicht weitere Bestandteile in die Software mitaufzunehmen. Sie haben die Möglichkeit nicht nur Ihre Patienten oder Bewohner papierlos zu verwalten, sondern auch Ihre Unterlagen, die Ihnen jederzeit zur Verfügung stehen. Das tägliche Suchen nach Akten entfällt und bietet Ihnen einen einfacheren Austausch mit Ihren Kollegen.

Der modulare Aufbau der Software ermöglicht die sichere Ablage der Dokumente der Patientenakte in Ihrem Archivsystem. Noch existierende Papierakten können durch einscannen digitalisiert werden, die bestehenden digitalen Akten werden leicht wiedergefunden. Durch die digitale Signatur werden alle Dokumente rechtssicher abgelegt.

Suche:

Kontakt

Kontakt
NEXUS Digitale Dokumentationssysteme
Projektentwicklungsges. mbH
Güpferlingstr. 29
1170 Wien

Tel: +43 (0)1 3200567
info@nexus-oesterreich.at
Hotline Healthcare Software
Telefon: +49 (0)1803 / 306 171 *

Mail: hotline@nexus-ag.de
* 0,09 €/Min. aus dem dt. Festnetz