29.08.2012

Servicefachkraft Hotline und Dispatching (Call-Center-Agent/in)

Wir sind ein erfolgreicher, stark wachsender Systemanbieter für eHealth Lösungen und expandieren international auf den Gebieten „Multimediale Informations-, Dokumentations-, und Archivierungssysteme“ sowie „IT-Services“. Mehr als 600 Mitarbeiter sind an verschiedenen Orten in Deutschland, der Schweiz, Österreich, Frankfurt und Italien tätig und sichern somit unseren Erfolg.

Ihr Aufgabengebiet umfasst die telefonische Annahme von Servicemeldungen an unsere Hotline, Bewertung, Klassifizierung und Dispatching von Servicemeldungen, Kontakt zum Kunden via Telefon und per E-Mail, Einholung von differenzierten Fachinformationen zu bestimmten Servicemeldungen, Unterstützung bei Dokumentation, Softwaretests und Qualitätssicherung.

Sie haben eine Berufsausbildung zur Bürofachkraft oder Servicefachkraft und Erfahrung an einer Service-Hotline oder im IT-Support. Vorteilhaft sind Kenntnisse im Krankenhausumfeld bzw. zu Krankenhaussoftware.

Kundenorientierung ist für uns nicht nur ein Schlagwort, sondern eine Voraussetzung. Eine sichere Kommunikation, kunden- und serviceorientiertes Auftreten, sowohl am Telefon als auch im persönlichen Umgang zählen zu Ihren Stärken.

Wenn Sie zuverlässig, kommunikationsstark und teamfähig sind und über sehr gute Deutschkenntnisse bzw. gute Englischkenntnisse verfügen, hoffen wir, dass wir Ihr Interesse geweckt haben.

Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortlichkeit und kreativer Arbeitsatmosphäre. Bei entsprechender persönlicher und fachlicher Eignung geben wir auch gern Berufsanfängern und Quereinsteigern eine Chance.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Post an Herrn Dr. Uwe Hannemann.

NEXUS AG, Adalperostrasse 80, 85737 Ismaning
www.nexus-ag.de, uwe.hannemann@nexus-ag.de
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