AMBULANZ UND NOTFALL: Das intelligente Leitsystem für die Notfallabteilung

Der Amulanzprozess inklusive der Abrechnung und Patientendokumentation ist integrierter Bestandteil des NEXUS / KIS. Die Besonderheit: auch der Notfallprozess inklusive der Kojenverwaltung und der Triage-Visualisierung ist Bestandteil unseres Systems.

Auf Großbildschirmen werden die aktuellen Situationen in den Kojen hinsichtlich Patientenstatus, Triagierung und Aufenthalt für die Mitarbeiter leicht lesbar dargestellt.

Ambulanzsystem

Ambulante Abrechnung
Termin & Ressourcenplanung
Medikation (Rezeptdruck)
Ambulante Verlaufsdokumentation

Suche:

Kontakt

Kontakt
NEXUS Digitale Dokumentationssysteme
Projektentwicklungsges. mbH
Güpferlingstr. 29
1170 Wien

Tel: +43 (0)1 3200567
info@nexus-oesterreich.at
Hotline Healthcare Software
Telefon: +49 (0)1803 / 306 171 *

Mail: hotline@nexus-ag.de
* 0,09 €/Min. aus dem dt. Festnetz